Noack Internetz
Fertigmachsprüche


120. Du bist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf ner Arschtrittparty!

121. Noch so ein Schmarn .... Rollstuhl fahrn!

122. Haben Deine Eltern jemals lebenden Nachwuchs gehabt? - Ja! - Ich wette das tut ihnen Leid!

123. Deine Mama ist so dumm, die haben sie aus der M&M's-Fabrik gefeuert, weil sie die W's weggeschnissen hat!

124. Deine Mama ist so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und schaut die Couch an!

125. Wenn Du meine Schmerzen spüren könntest, würde ich mich die ganze Zeit verprügeln.

126. Du hast eine Figur wie ein ...eh,hm...Reh ?! Oder wie hieß das graue Tier mit dem Rüssel doch gleich?

127. Du hast Beine wie ein Reh. --- Zwar nicht so graziös aber dafür so behaart!

128. Sag mal, hast Du das Buch gelesen "Wie lerne ich Selbstüberlistung"?

129. Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!

130. Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!

131. Du hast einen Horizont, wie eine kniende Ameise.

132. Wer hat denn an Deinem Käfig gerüttelt das Du Vogel Dich meldest?

133. Versteck dich die Müllabfuhr kommt.

134. Deine Mutter ist so fett, dass zwei andere Frauen in ihrer Umlaufbahn kreisen.

135. Du hast einen IQ von 79, Knäckebrot hat 80!

136. Wenn Dummheit rollen würde, müsstest du bergauf bremsen.

137. Man, du kannst wirklich keine Pickel mehr kriegen! --- Warum? --- Kein Platz mehr!

138. Deine Mutter ist so fett - die hat ihre eigene Ozonschicht!

139. Du bist graziös wie eine Elfe - Oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?

140. Dir hat man wohl den Arsch zugenäht, weil die ganze Zeit nur Scheiße aus deinem Maul kommt!

141. Mit dem was du nicht weißt könnten 10 Leute in der Schule sitzen bleiben.

142. Du hast ein Hirn wie eine Almhütte - hoch droben und nichts drinnen.


Seite: | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Seitenanfang
Noack Internetz © 2010 -
Sitemap