Noack Internetz
Fertigmachsprüche


1. Als Kind hat Dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

2. Weißt du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt? -- Dann bist du der häßlichste Mensch auf der Welt!

3. Du bist so blöd, daß du sogar in Milch schwimmst!

4. Hast Du einen Bruder? -- Einer allein kann gar nicht so blöd sein!

5. Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet!

6. Schöne Zähne hast Du, gibt's die auch in weiß?

7. Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus?

8. Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen!

9. Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen!

10. Waren Deine Eltern Geschwister?

11. Hast Du keinen Friseur dem Du den Quatsch erzählen kannst?

12. Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen?

13. Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? -- Frag Deinen Vater!

14. Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!

15. Als Gott die Intelligenz verteilt hat warst du wohl grad auf'm Klo!

16. Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten und beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus!

17. Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: "Schnell, nen Hammer sonst wird's ne Gießkanne!"

18. Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?

19. Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien!

20. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | |


Seitenanfang
Noack Internetz © 2010 -
Sitemap