Noack Internetz
Fertigmachsprüche


100. Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln

101. Du bist ein AS ... mit 2 A. (Aas)

102. Du bist ein guter Duden! Aufschlagen .. zuschlagen .. und immer wieder nachschlagen!

103. Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung!

104. Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als Du!

105. Wenn mein Arsch so aussehen würde wie Dein Gesicht, würde ich mich schämen aufs Klo zu gehn!

106. Was ist der Unterschied zwischen Dir und nem Eimer voll Scheiße? --- Der Eimer!

107. Hab gehört, Du hast Deine Freundin verloren. --- Bei der letzten Hexenverbrennung.

108. Dich asozial zu nennen, wäre ne Beleidigung für alle asozialen der Welt!

109. Dein Atem stinkt so fürchterlich, daß sich die Leute schon auf Deine Fürtze freuen!

110. Deine Mutter ist so Fett, dass sie - als sie neulich in den Grand Canyon fiel - stecken blieb.

111. Deine Mutter ist so Fett, ihre Gürtelgröße ist "Äquator".

112. Wie groß bist Du? --- Antwort ??? cm. --- Hab gar nicht gewusst, dass man Scheiße so hoch stapeln kann.

113. Pinkel doch an einen Elektrozaun!

114. Flieg mit Birgen Air!

115. Geh Bungee-Springen, aber binde Dir das Seil am Hals fest!

116. Formatier Dein Gehirn!

117. Es ist immer so lustig zu sehen, wie Du versuchst Glühbirnen auszupusten.

118. Sag mal... hat sich der Panzerfahrer eigentlich bei Dir entschuldigt? - - - Na der, der auf Deinem Gesicht gewendet hat.

119. Wenn Dein Vater an einen Zug gewichst hätte, wärst Du immer noch unterwegs!


Seite: | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | |


Seitenanfang
Noack Internetz © 2010 -
Sitemap