Noack Internetz
Fertigmachsprüche


80. Ja, mach nur so weiter und es gibt was schönes auf die Fresse!

81. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

82. Weißt Du, was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist? --- Chappi gibts auch mit Hirn!

83. Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!

84. Hast Du Dir die Nummer gemerkt? Na, vom Lastwagen der Dir über das Gesicht gefahren ist!

85. Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut!

86. Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!

87. Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!

88. Schenkst Du mir ein Bild von Dir? --- Ich sammle Naturkatastrophen.

89. Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!

90. Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. --- In jeder Ecke ein Knochen!

91. Gibt's Dich auch in schön?

92. Gibt's Dich auch in intelligent?

93. Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du knieend aus der Dachrinne saufen!

94. Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest Du den ganzen Tag mit ner Ölkanne rumlaufen!

95. Du bist auch einer von Vielzuvielen!

96. Du hast die Haut einer 18 jährigen ... Apfelsine!

97. Du siehst aus wie ein Kotlett, von allen Seiten bekloppt.

98. Ist Dein Vater Schmied? --- Du siehst so bekloppt aus.

99. Ist Deine Mutter Putzfrau? --- Du siehst so bescheuert aus.


Seite: | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | |


Seitenanfang
Noack Internetz © 2010 -
Sitemap